Was hat es mit dem Paulaner Garten auf sich?

4 Antworten

Kennst du nicht die Werbung, die schon am Anfang sagt „Geschichten aus‘m Paulanergarten“ ? 😁

chiara0204
Fragesteller

Komm, das ist schon etwas Ă€lter 😂 LG Chiara

In dem Biergarten wird so viel Alkohol konsumiert, das Geschichten da durch ihre GlaubwĂŒrdigkeit verlieren.

Der Paulaner Garten ist ein Biergarten der Brauerei Paulaner ... und im Biergarten werden - nach vielen Bieren - gerne mal ein paar Geschichten aufgetischt! Die sollte man nicht zu ernst nehmen! Die dienen eher der Unterhaltung und werden von Leuten erzÀhlt, die eventuell etwas zu viel Bier intus haben! ;-)

Aiden1005  10.01.2022, 00:04

das wird aber eher als Spruch genutzt weil die Werbung mal ein Meme war