Warum gibt es immer noch so viele Hamas-Unterstützer in DE?

5 Antworten

Von Anfang an hätten die Palästinenser einen Staat haben können und es gab auch immer wieder Möglichkeiten dazu über die Jahrzehnte. Die Hamas möchte explizit alle Juden töten und auch die normale Zivilbevölkerung akzeptiert keine Zweistaatenlösung, weil sie eben nicht einsehen wollen, dass sowohl Juden als auch Araber haben das Recht dort zu wohnen. Die Arabisch-islamsiche Kultur ist unglaublich destruktiv in dieser Region, sodass sie eben am Ende selber Schuld sind, dass nichts voran geht.

,,Wenn die Araber ihre Kinder stärker lieben als sie uns hassen gibt es eine Möglichkeit für Frieden im Nahen Osten''.

Golda Meir

1Iken  10.01.2024, 23:09
Von Anfang an hätten die Palästinenser einen Staat haben können und es gab auch immer wieder Möglichkeiten dazu über die Jahrzehnte.

Ich habe wirklich seit langem so ein Schwachsinn nicht gehört..

Für Palästina zu sein bedeutet nicht zwingend, dass man die Hamas unterstützt.

Gurkensaft0815
Fragesteller

80% der Leute in Gaza sind volle Hamas unterstützer

Apollinaria111  25.12.2023, 11:50
@Gurkensaft0815

Der Palästina/Israel Konflikt existiert länger als es die Hamas gibt. Außerdem gibt es die Hamas im Westjordanland überhaupt nicht

Gurkensaft0815
Fragesteller
@Apollinaria111
Außerdem gibt es die Hamas im Westjordanland überhaupt nicht

Das Westjordanland ist aber trotzdem voller Kriminelli und suicide bombers die die jüdische Bevölkerung einer gefahr aussetzen, es kommt oft vor dass Kinder von Terroristen steine auf Juden werfen etc

Weil sie nicht angepasst sind und extrem konservativ erzogen wurden

Wenn ich erklären würde warum gibt es gleich ein Kommentar ich würde nicht Respekt zeigen vor etnischen Gruppen.Das heist Also das ich Schweige. Hierzulande scheut man sich vor Tatsachen. Oder man hat Angst das gewisse Leute gut Frage net sapotieren. Gerade hatte ich heute eine Ermahnung. Und bin mir nicht bewusst wen ich beleidigt haben sollte?

Goldlaub  07.01.2024, 00:26

Wahrscheinlich gibt es einen Kommentar, wenn du aufzählen würdest, warum in Deutschland auch die HAMAS unterstützt werden. Und weil du das nicht möchtest, schreibst du nichts dazu?

Ein Tatsache darf man jederzeit dar- und offen legen. Eine Meinung ist aber keine Tatsache. Die Hamas sind keine ethnische Gruppe! Also diskreditierst du sie auch nicht als Ethnie, wenn du Tatsachen schreibst.

Deine Antwort ist keine Antwort. Wozu bist du hier?

lasdas  07.01.2024, 01:44
@Goldlaub

Es gibt hier genug Anschwärtzer! Gerade aus den Kreisen der Sympatisanten. Der Administrator verwarnt dann ohne Argumente anzuhören.Einmal war ich schon mal gesperrt 2016.

Warum? Weil es so viel einfacher ist zu hassen und rumzuheulen, als selbst etwas gutes aufzubauen. Bloody losers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱