Was hat die manchmal hellen leuchtenden Augen im Film Twiligt für eine bedeutung?

z.B so leuchten ihre Augen manchmal.WİESO? Wleche BEDEUTUNG? - (Film, Buch, Bedeutung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz einfach:

  • Helle Augen = satt
  • Dunkle Augen = Durst

MfG

uncutparadise  03.11.2013, 00:12

sowas wissen eigentlich doch nur "groupies" und du willst mir doch nicht etwa erzählen... :-(

WhoreOfTime  03.11.2013, 22:20
@uncutparadise

Ich bin Mutter von u.a. 2 Töchtern.....jede Gegenwehr war zwecklos.....mehr muss ich wohl nicht sagen, außer NEIN, AUF GAR KEINEN FALL !!! ;-D

WhoreOfTime  04.11.2013, 11:04

Danke fürs Sternchen ;-)

Beim Spind hatte Edward diese hellen Augen,er hat versucht ihre Gedanken zu lesen,hat aber nicht geklappt darum ist er abgehauen.(& er konnte ihr ja nicht erklaeren wieso er solche Augen bekommen hat)

Dann bei dieser Frau (ich weiss nicht wer das ist) : Als sie vorhergesehen hat das es in einem Raum voller Spiegel ist.

Also ja,immer dann wenn sie ihre Kraefte benutzen. (:

MermaidForever  19.10.2013, 12:36

Nein, das hat nichts mit den Kräften zu tun.

Schlumpfy01  02.01.2014, 15:30
@MermaidForever

Edward hat, wenn du mal genau hinschaust, in Breaking Dawn, Part 2 beim Kampf auch helle Augen. Wobei er da seine Kräfte überhaupt nicht benutzt! Es hat etwas damit zu tun, wie viel Durst sie haben. Wer das Buch gelesen hat, weiss das. Ich zitiere:

Edward hatte schwarze Augen und dunkle Augenringe. Er hatte Durst!

Zweites Zitat:

Edwards Augen waren von flüssigem Gold. Die Gefahr, dass er einem Menschen etwas antun könnte ist also sehr gering!

Da hast dus!

Goldene/helle Augen = Die Vampire ernähren sich von Tierblut

Rote Augen = Die Vampire ernähren sich von Menschenblut

Schwarze Augen = Die Vampire sind durstig bzw. hungrig

Hey, ich liebe Twilight, darum kann ich dir die Frage auch beantworten. :)

Also:

  • Die hellen Augen (die goldbraunen Augen) heißen das sie so zu sagen auf Tierblut sind.

  • Die roten Augen heißen das sie auf so zu sagen Menschenblut sind.

  • Die dunklen Augen (die schwarzen Augen) heißen das die so zu sagen durstig sind.

Hoffe ich konnte dir helfen, ich hab dir die Bedeutung von allen Vampiraugenfarben hier aufgeschrieben.. :)

Liebe Grüße MermaidForever

BloodyB  20.10.2013, 10:05

Kann auch nicht sein Edward hatte vor Bella mal rote Augen. & er trinkt ja kein Menschenblut!

MermaidForever  20.10.2013, 20:25

Doch das stimmt, jeder "Neueborene Vampir" hat am Anfang rote Augen und lange vor Bella hatte Edward auch Menschenblut getrunken, falls du bei Breaking Dawn - Part 1 nicht aufgepasst hast, da wurde es gezeigt. ;) @ BloodyB

je heller die augen umso weniger durst haben sie......sind die augen dunkel (schwarz) haben sie durst.....glaube ich ! LG