The Walking Dead ist in Deutschland erst ab 18 Jahren erlaubt, in den USA hingegen schon ab 14 Jahren. Ich hab angefangen es mit 14 zu gucken und hatte keine Angst oder so. Kann eher nicht mehr aufhören es zu gucken. Allerdings ist das bei jedem wieder anders, also ich weiß ja nicht, wie du bist. Also wenn du Blut, Gedärme und all so was sehen kannst und nicht denkst, dass jetzt bald eine Zombie Apokalypse herrscht, sollte es gehen. Solange du auch kapierst, dass es nicht nur ums Zombie abschlachten geht, guck es dir an. Aber es ist definitiv nichts für jeden, also find's selbst heraus, ob es was für dich ist. ;)

...zur Antwort
  • Beim Leben Meiner Schwester
  • Warm Bodies
  • Seelen
  • Plötzlich Verliebt
  • Was Frauen Wollen
  • Twister
  • Last Vegas
  • Pitch Perfect
  • Ganz Weit Hinten
  • It's kind of funny story
  • Vielleicht lieber morgen
  • Jennifer's Body
  • Frozen - Eiskalter Abgrund
  • The Bling Ring
  • Kick Ass
  • Kick Ass 2
  • World War Z
...zur Antwort

Es ist eigentlich kein Wunder das du die Folge nicht findest. Denn es gibt keine Folge mit diesem Namen. Kannst du hier gerne nach schauen → http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Episoden_von_H2O_%E2%80%93_Pl%C3%B6tzlich_Meerjungfrau

...zur Antwort

Hier vielleicht hilft dir das weiter. :) → http://www.bravo.de/stars/autogramm-adressen/autogramme-der-stars-so-forderst-du-sie-an

...zur Antwort

Hey, ich liebe Twilight, darum kann ich dir die Frage auch beantworten. :)

Also:

  • Die hellen Augen (die goldbraunen Augen) heißen das sie so zu sagen auf Tierblut sind.

  • Die roten Augen heißen das sie auf so zu sagen Menschenblut sind.

  • Die dunklen Augen (die schwarzen Augen) heißen das die so zu sagen durstig sind.

Hoffe ich konnte dir helfen, ich hab dir die Bedeutung von allen Vampiraugenfarben hier aufgeschrieben.. :)

Liebe Grüße MermaidForever

...zur Antwort

Er wird Elijah geschrieben. ;) Und er tritt das erste mal in Staffel 2 Folge 8 auf.

Und jaa die Folgen haben auch Namen. :)

Gruß MermaidForever

...zur Antwort

Klar wärmen die Neoprenanzüge, dafür sind die ja auch extra! :) Und beim surfen wird dir schon warm. ;)

Liebe Grüße. :)

...zur Antwort

Skins UK ist so richtig geil! Ich liebe diese Serie so hammerst doll! Das einzige was ich bloß doof find ist das es Skins UK bloß 1. bis 3. Staffel auf Deutsch gibt, denn eigentlich gibt es ja 7 Staffeln. Aber naja denn guck ich mir eben die 4. bis 7. Staffel auf Englisch an. ;)

Naja ums kurz zu machen: Die Serie ist richtig, richtig gut! Und du solltest dir Skins UK unbedingt ansehen! Echt empfehlenswert!

Liebe Grüße ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.