ich find die serie von h2oplötzlich meerjungfrau "emma geht" nicht. wo gibts die?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl "Folge" nicht "Serie".

Es gibt keine Folge, wo man sieht wie Emma geht. Es wird nur in der 1. Folge der 3. Staffel kurz angesprochen, mehr auch nicht. Da wird gesagt, dass sie weggezogen ist.

"Zur dritten Staffel verlässt Emma mit ihrer Familie die Serie, um eine Weltreise zu machen.", Quelle: Wikipedia :)

Es gibt keine Folge, in der Emma geht. Das ganze war so ja nicht einmal geplant, das eine Bella auftaucht, allerdings war die Schauspielerin von Emma in andere Dreharbeiten eingebunden. So ist das dann irgendwie entstanden das Bella kommt und Emma weg ist.