Was hat Dich gestern (05.02.24) am meisten genervt?

7 Antworten

Ich konnte im dm keine gefriergetrockneten Heidelbeeren finden, die ich zum Backen brauchen werde. Das war richtig doof und hat mich aufgeregt.

Im Edeka konnte ich dann einen Kompromiss finden und meinen Plan ändern, aber trotzdem doof.

Ansonsten halt das Übliche: Es war immer und überall viel zu laut und ich habe mich oft erschrocken. 🙎🏼‍♀

Und ich habe gerade Schluckauf. Hick!

Suche nach Mietwagen 7 sitzer. Ich war bei 5 Mietwagen Firmen und die hatten nicht das was ich brauche. Ich brauche so ein hochdachkombi wie auf dem Foto.

Bild zum Beitrag

Wegen des niedrigen Einstiegs und der niedrigen Sitz höhere. Da wie eine Person mit Rollstuhl haben. Die in einem Transport nicht rein kommt.

Bild zum Beitrag

Wie du siehst sind bei einem Van die Sitze sehr hoch.

 - (Beziehung, Menschen, Gefühle)  - (Beziehung, Menschen, Gefühle)

Dass mein Paket noch nicht angekommen ist. Kommt doch erst heute 😅 Also kleine Aufregung.

Nichts, nur traurig gemacht. Letzten Freitag wurde die Freundin meines EX tot aufgefunden. Sie war 38. Ich mochte die.

Uns hat nichts genervt, eher mitgenommen.

Schatzi ich hab dich lieb.

Regina3
Fragesteller

Heul

Das die Sahne beim Kuchenmampfen so schnell alle war. Und die Warteschlange beim Dönerladen.