Was hat das zu bedeuten, wenn man immer Fantasy-Träume hat?

4 Antworten

Ich schließen mich an, dass du einfach eine blühende Fantasie hast. Und das ist, nebenbei bemerkt sehr beneidenswert ;) Ich träume zwar auch manchmal von fantastischen Orten und Abenteuern, aber eben nur ab uns zu mal und nicht jede Nacht. Genieß es und versuch es dir zu bewahren, das ist wirklich ein Schatz!

Vielleicht lässt sich aus der einen oder anderen Sache ja auch ein Buch, Film oder Spiel machen? :D Viel Spaß noch beim Träumen!

auf jeden fall ist es ja nicht schlimm , aber das heist das du mehr action im leben brauchst

flamesagittario  07.06.2013, 21:46

AHHHHH!!!!! Schon wieder dieser Traumdeutungen! Das geht mir so auf den S*ck, dass ständig jemand meint: "Wenn du in einem Traum stirbst, bedeutet das, dass du etwas in deinem Leben ändern willst"... Das erste was ich mir bei sowas denke: HALTS ------ DU ----------- KLEINER ------- WERTLOSER ---------!

Gaaaaannnnnzzzz ruhig.....

Ein Traum ist ein Gedanke. Also wenn er einen Gedanken hat, indem er sich mit Freunden in einer Wüstenstadt einen Gladiatorenkampf ansieht, wie kannst du dann bitte daraus schließen, dass er mehr Action in seinem Leben will? Das ergibt keinen Sinn! Alles was man daraus schließen kann, ist, dass er sich vorgestellt hat, dass er sich mit Freunden in einer Wüstenstadt einen Gladiatorenkampf ansieht!

Und daraus, dass er sich mit Freunden in einer Wüstenstadt einen Gladiatorenkampf ansieht, kann man nicht schließen, dass er mehr Action will, sondern man kann nur daraus schließen, dass er sich mit Freunden in einer Wüstenstadt einen Gladiatorenkampf ansieht!

XandasEngel  06.01.2014, 02:08
@flamesagittario

du regst dich ja richtig auf, aber du hast recht , ich weiss auch nicht was ich damit meinte , wenn man genauer darüber nachdenkt, ist das meiste , was man träumt, eh unmöglich/unwahrscheinlich ist . vielleicht hast du davpor auch einen film über gladiatoren geschaut und du hast es in deinem traum verarbeitet... aber wiso schreibst du dann so eine frage auf , wenn duz nicht die bedeutung deines traumes wissen willst?

Daraus kann man schließen, dass du dir vorstellst, dass du dir mit Freunden in einer Wüstenstadt einen Gladiatorenkampf ansiehst. Was anderes nicht...

Das einzige, was du daraus schließen kannst ist, dass du eine blühende Fantasie hast.