Was hat das zu bedeuten diese Emoji.?

5 Antworten

Naja es steht für gebrochenes Herz aber vielleicht ist das weil sie eine Freundin vermisst oder so sonst würde sie ja denke ich anders mit dir schreiben.

Das Symbol gilt vermutlich nicht dir. Sie ist in einen anderen Jungen verliebt und vermisst ihn schmerzlich.

Mit dir hat das nix zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

RuffyAufJacky  07.04.2021, 06:18

poahhhh hhahahahha der war Hart und direkt😂😂

Aestheticcunt  07.04.2021, 06:29
@RuffyAufJacky

F an den gefallenen Bruder. Gibt sich bestimmt mühe für irgendein chick was ihr am ende am *rsch vorbei geht und sich immer noch für ihren Ex interessiert der Arme...

Das du ihr fehlst.

Ich denke, dass das jemand anderen gilt und nicht dir.

Kann aber auch einer Freundin, ihrer Schwester oder Verwandten gelten. Muss nicht zwangsmäßig ein anderer Junge sein.

Muss nicht heißen das sie in einen anderen Verliebt ist bro versuch dein Glück und noch Viel Glück hahhahaha