Was hast Du in letzter Zeit alles Neues entdeckt und wie hast Du Dich dabei gefühlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zum erstenmal mit Wolkenschleim/knete gebastelt xD fand es ganz interessant leider ist aus dem Bastelset nichts geworden 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Schock meines Lebens:

four wird mit u geschrieben

forty-eight ohne u😨

Ich habe ein Klassenfoto von mir aus der 4. Klasse in meiner Sammlung mit Freunden entdeckt, in dem ich einer der kleinsten in meiner Klasse war. Damals war ich etwa 1,45 bis 1,48 m groß ( jetzt 1,77 oder 1,78 ), weswegen es jetzt ein großer Unterschied als früher ist. 😊 Deswegen kam ich aufs Gedächtnis, dass ich der kleinste während der Grundschule war, aber es gab viele Änderungen bei meinem Körper während der Pubertät.

Beim Schränke aufräumen habe ich ein Fotoalbum entdeckt, was ich schon abgeschrieben hatte wegen dem Umzug vor paar Jahren. Da war die Freude groß und es waren Urlaubsfotos mit/von meinen 3 Kindern. :-)

Die spezielle Relativitätstheorie. Noch nie hab ich mich mit 16 dümmer gefühlt. Naja, ist auch ein "relativ" schwieriges Thema.