Was hast du heute alles gegessen?

6 Antworten

Zum Mittag hatte ich ein bisschen Gemüse mit 2 Eiern & Hühnchen. Zum Abend hatte ich ebene eine Pizza & esse gleich vielleicht noch was . Ich habe aber Probleme mit dem Essen, deswegen versuche ich nicht zu viel zu essen, um es nachher nicht zu Erbrechen (Bullimie )

  • Proteinriegel
  • Tee
  • Fisch mit Reis in Curry Sauce
  • Tintenfischringe mit Quark
  • Prinzen Rolle Keks
  • Zimt Mandeln
  • handv Gummibärchen
  • 3 Halloren Kugeln

Ich hab nur Gesundes gegessen:

Ein paar Kaubonbons in der Sorte Erdbeere und Kirsche

Eine ganze Dose Pringles Hot & Spicy

Jetzt esse ich einen Apfelstrudel

Und später brate ich mir eventuell noch Hähnchenfleisch an. Oder ich schmier' mir ein Brot, mal schauen.

Meine Ernährung ist so gesund und ausgewogen. Ja, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

1Mameladenbrötchen, 1 Hotdog, 1 Teller Paniertes Schnitzel mit Nudeln, Karotten und Salat. 2 Mandarinen und 1 Banane

Zum Frühstück hatte ich 2 Toasts mit veganem Käse und zum Abendessen Gemüselasagne und zwischendurch Spekulatius. :)