Was hast du die meiste Zeit deines Lebens...?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Mich immer nur um andere Menschen und deren Wohlergehen gekümmert zu haben, so dass ich mich generell an zweite Stelle gesetzt habe. Dankbarkeit habe ich so gut wie nie erfahren, dafür aber Vorwürfe, dass ich mich mehr um jede einzelne Person zu kümmern hätte.

Ich bin weit über meine Grenze der Belastbarkeit hinausgegangenen, trotzdem wurden immer weitere Forderungen an mich gestellt.

Ich war so eingespannt, dass ich nicht mal bemerkte, dass ich auf dem falschen Weg unterwegs war.

Ich habe Jahre gebraucht, um einen anderen Weg zu finden, auf dessen Anfang ich mittlerweile angekommen bin.

Mein neu gefundener Weg wird noch lang sein, aber ich werde diesen Weg bis zum Ende gehen.

Durch mein Leben zieht sich wie ein roter Faden die Lektion: "Minimier deine Geduld noch mehr".

Aber auf der anderen Seite hatte/habe ich gerade wegen der Engelsgeduld für andere, die Fülle vom Universum.

Ich habe mein Ziel lange beiseite gelegt, aber dann begann ich hartnäckig meinem Traum zu folgen und bemerkte, dass es nicht so schwer war