Was haltet ihr von diesem Spruch "Wer die Grünen wählt, ist doof"?

16 Antworten

Das ist halt ein Spruch, den man auf wirklich alle Parteien des Bundestags beziehen kann. Wenn es „dumm“ ist die Grünen zu wählen, dann ist es auch dumm die SPD, Linkspartei oder FDP zu wählen. Noch viel dümmer wäre es die CDU oder AfD zu wählen.

Von daher, ist mir eigentlich egal. Es ist generell doof immer wieder die gleichen inhaltslosen Parteien zu wählen. Eine AfD wird es auch nicht besser, wenn sogar schlimmer machen und die restlichen Parteien des Bundestags haben sich sowieso mehrfach bewiesen, nicht gerade erfolgreich zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!

Ein Spruch, der im intellektuellen Prekariat sicherlich große Zustimmung finden dürfte....

Besser grün, als rot schwarz und radikal

Irgendwelche Schmierereien kann man nicht ernst nehmen.

Ist genauso falsch wie dasselbe über die AfD zu behaupten.

Pauschalisierungen sind immer falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt