Was haltet ihr von "Wife-Sharing" Videos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue mir solche Filme ganz gern mal an, weil ich das Thema ganz geil finde.

Absolut nicht meins. Wenn mein Freund damit ankommen würde könnte er sich auf was gefasst machen.

Aber gibt Leute die es gut finden. Bringt bei denen bestimmt auch etwas Pepp ins Schlafzimmer und ist gut wenn die ihre Vorlieben auch ausleben können

Mein Mann und ich haben das im Rahmen von unseren Swinger Abenteuern schon mehrmals ausprobiert. Nach 15 Jahren Ehe braucht man auch ein kleines Abenteuer zwischendurch. Ich muss sagen es ist interessant wie ein Mann auf sowas reagiert. Oft turnt es ihn selber. Grundsätzlich sorgt es für einen gewissen Reiz im nachhinein für den Mann und die Frau. Einige unserer Abenteuer dokumentieren wir auf Video und veröffentlichen sie hier http://wifesharingvideos.com . Wir haben das bisher 3x gemacht sind aber nicht abgeneigt es öfters zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht einfach ein Dreier mit 2 Männern? Das klingt weniger nach "der Mann stellt seine Frau anderen zur Verfügung".

Wenn es für alle Beteiligten funktioniert, spricht doch nichts dagegen.

wir machen eigene Fotos und Videos von treffen und schauen sie uns dann auch mal selber immer wieder ab….

nochneugierig  20.10.2022, 22:15

Hallo ihr beiden...

Da scheinen wir, also deine Lady und Du sowie meine Lady und ich irgendwie ähnlich zu ticken. Allerdings seit ihr schon darin erfahren....

Wir sind neu hier und es ist toll von jemanden zu lesen der das schon lebt, Klasse...

Könnten wir zum tieferen austauschen evtl ne persönliche Nachricht senden?

Wünschen euch ne gute Zeit und würde mich freuen von euch zu hören...

Liebe Grüße Pat