Was haltet ihr von weißen Bremssätteln?

10 Antworten

Bei meinem Auto würde ich es nicht machen, würde meiner Meinung nach zu stark auffallen. Lieber vernünftige Felgen drauf und dann den Fokus auf denen belassen. Aber letztendlich muss dir das Gesamtbild gefallen, wenn es das tut, dann nur zu.

Dann brauchst aber Felgen bei denen man das auch sieht.
Bei den Felgen auf deinem Auto lohnt sich das meiner Meinung nach nicht.

Emmely684
Fragesteller

Habe schwarze 18 zoller gekauft

Rolajamo  20.06.2022, 09:27
@Emmely684

Wenn dir das gefällt, mach es. Ich finde es herausgeschmissenes Geld.
Davor würde ich lieber deine Chromelemente lackieren...

Emmely684
Fragesteller
@Rolajamo

Die sind schon Lackier bzw foliert. Das Bild ist etwas älter.

Emmely684
Fragesteller

aber das ist logisch bei den jetzigen wäre es sinnlos die Bremssättel zu machen aber es kommen andere drauf

Es muss dir gefallen, mir gefällt es nicht.

Mir gefiele weiss nicht

Mein Freund hat seine in carbonoptik-schwarz lackieren lassen

Fällt nicht ganz so sehr auf aber schaut mega aus, wenn man hinschaut