Was haltet ihr von weiblichen Fußballfans?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Silvia. ⚽️

Davon halte ich sehr viel, bin ja auch ein weiblicher Fan. ⚽️❤️.

Dann hast du bestimmt das Spiel eben gesehen. 2:0 ❗️❗️❗️

Habe mich gefreut für die Eintracht, und meine Familie in Hessen ebenso.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

SilviaN666
Fragesteller

Hi Renate , klar habe ich das Spiel gesehen . Vielen Dank für deine lieben Worte.

Mit ebenfalls sportlichen Grüßen, Silvia

Ist ja nichts schlimmes dran. Es soll ja auch Männer geben, die sich für Rhythmische Sportgymnastik interessieren und bei Rosamunde Pilcher Filmen zum Taschentuch greifen müssen. 😁

Die fallen weit weniger negativ auf als manche ihrer männlichen Kollegen - vor allem in Sachen Alk und Pyro.

Wenn sie sich freuen, freut es mich auch.

Ich liebe Mädchen und Frauen, die Fußball mögen. Es macht auch richtig Spaß, mit ihnen über Fußball zu quatschen und auch Fußball zu spielen, auch wenn sie meistens besser spielen als ich. 😪

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt