Offenbacher ist Eintracht Fan?

2 Antworten

Das sind keine Fans die mobben. Jeder soll für den Verein sein den er mag

Shafwan144
Fragesteller

Offenbach Kickers und Eintracht sind halt Rivalen wie bvb und Bayern

Freaky739  14.08.2022, 15:00
@Shafwan144

Ich weiß. Aber ich als Gladbacher bin auch mit jemanden befreundet der für diesen Geißbock Verein ist

Kann doch jeder ein Team seiner Wahl unterstützen, natürlich ist das normal.

Dass Fußballfans, die unterschiedlichen Teams anhängen, sich mal gegenseitig ärgern ist auch normal. Das kommt auch unter guten Freunden vor. Hoffe nicht, dass er ernsthaft gemobbt wird, das wäre natürlich nicht ok.

Shafwan144
Fragesteller

Ernsthaft nicht