Was haltet ihr von Telefonsex unter guten bis besten Freunden, wenn man eine Freundin bzw. einen Freund hat?

9 Antworten

Solltest du von deinem Freund erwischt werden, dann wird man sehen was er davon hält oder wenn es halt einer mal ausplaudert.

Da würde ich vorsichtig sein. Das geht schon ins Flirten rein und je nach deiner Beschreibung gibst du vielleicht auch Details über deinen Körper frei die andere nichts angehen.

Man weiß auch nicht was mit den Informationen passiert, es kann sein das dies zu Lästereien und Problemen später führt.

Zählt für mich schon als Fremdgehen. Aber kommt ja immer drauf an, was ihr für Absprachen in eurer Beziehung habt und wo euere Grenzen liegen.

Aber was viel wichtiger ist als das, was hier irgendjemand denkt, ist ja wohl, was dein Partner davon hält?! Red lieber mal mit ihm darüber, statt mir irgendjemand anderem.

mach das mit deinem partner und nicht mit dem besten freund/freundin.

wenn man das mit dem besten FreundIn macht dann stimmt.doch iwas in der Beziehung nicht so ganz.

Ich finde das das so nicht geht, ich denke das du deinen Besten Freund vielleicht liebst oder mehr für ihn oder sie mehr empfindest als du zugibst.

Ich finde, dass geht gar nicht und zählt schon zu fremd gehen