Was haltet ihr von Tarik Tesfu?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

der spinnt doch 70%
weiß nicht 15%
super 8%
nicht mein Fall 4%
geht so 2%
bei manchen hat er Recht, nicht bei allem 2%

10 Antworten

der spinnt doch

Begibt sich hauptberuflich in verschiedene Opferrollen und wird mit Rundfunkgebühren durchgefüttert. Was soll man von so jemandem schon halten?

Tonis9706  22.04.2021, 08:12

Inzwischen glücklicherweise nicht mehr. Nicht das einfach jemand anderes seine Position übernommen hätte, aber wenigstens nicht er.

der spinnt doch

Der Typ ist einfach nur ein rassistischer hardcore SJW. Aber wass weiß ich schon den ich bin einfach nur weiß aka privilegiert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
der spinnt doch

Dazu kommt, dass er (meiner Meinung nach) sehr unsympathisch ist. Und seine Anwesenheit jeglicher Diskussion schadet. Wenn ihm das diskutieren gewisser Themen so wichtig ist, wie er sich präsentiert so sollte er diese (öffentlichen Diskussionen) meiden um der Debatte nicht zu schaden.

super
"2025 gibt es die fucking AfD nicht mehr. Die Leute haben einfach aufgehört, eine rassistische, rechtsextremistische, menschenverachtende Partei zu wählen. Und die AfD gehört da hin, wo sie hingehört: nämlich in den Mülleimer und nicht in den deutschen Bundestag." (Tarik Tesfu)

Daran gibt es doch nichts auszusetzen.

der spinnt doch

Der Mann gibt sich als Opfer weißer Diskriminierung und merkt nicht, dass er selbst die rassistischen Ansichten vertritt und verbreitet.