Was haltet ihr von solchen Vorstellungen?

6 Antworten

Ist definitiv nicht immer so. Der Gedanke an sich ist natürlich schön.

Es ist wichtig, Vorstellungen und Träume zu haben. Langfristig betrachtet verschwendet man jedoch nur Zeit, wenn man nichts tut, um sie zu verwirklichen, und lebt sein Leben nicht. Man verliert sich in Vorstellungen und unternimmt nichts, um die Träume wahr zu machen. Auf diese Weise schadet man sich nur unnötig.

Codzocker5
Fragesteller

Mich wird mich sowieso niemals eine Frau haben wollen😂 Also darf ich weiter träumen

Sandy200  06.11.2023, 16:33
@Codzocker5

Das ist deine Entscheidung. Du bist selber dafür verantwortlich wie du dein Leben lebst. Es gibt genug Bücher und Kurse wie man erfolgreich in der Partnersuche wird. Man ist selber schuld, wenn man sein Leben so lebt und am Ende am Sterbebett liegt und denkt "Ach hätte ich bloß, die Chancen genutzt"...

Dann kannst du im nächsten Leben eine ehren Runde drehen, weil du es immer noch nicht checkst, warum du überhaupt hier auf der Erde bist...😂.

Ich finds sehr süß. Ich drücke dir die Daumen, dass es irgendwann in Erfüllung geht, alles gute und viel Glück 🍀

Für mich wäre das zwar nichts, kann aber jeden verstehen, der es schön findet. Hoffentlich wird dein Traum eines Tages wahr :)

Finde ich süß, will ich auch später haben. Viel Glück dir!