Was haltet ihr von puppyplay?

Ich hab noch nie irgendwem was getan und trotzdem werd ich hier fertig gemacht wie sonst was

da seht ihr wo die Menschheit mittlerweile angekommen ist

Ich steh dazu ein hund zu sein🥺

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich interessant und auch immer wieder mutig, wenn bzw. dass sich das Leute trauen. Und das ist absolut positiv zu verstehen. In unserer Gesellschaft muss man da mit viel Ablehnung und Anfeindungen rechnen, darum ist es nicht selbstverständlich, das so offen auszuleben.

Solange die Leute nicht zu aufdringlich werden sehe ich da auch kein Problem. Ich mein, leben und leben lassen, oder?

Wer darauf steht, soll solche Kinks im privaten Rahmen oder entsprechenden Veranstaltungen ruhig ausleben. Es kommt dabei ja niemand zu Schaden. Das Unterdrücken von sexuellen Wünschen und Fantasien kann durchaus (psychische) Folgen haben. Ich persönlich kann mit solchen Spielen allerdings nichts anfangen.

Ich möchte aber allgemein nichts mit dem Sexualleben anderer, besonders Fremder, zu tun haben. Auch nicht als unfreiwillige Statistin.

Ich steh dazu ein hund zu sein

ja ne.

Also spannendes thema absolut jedoch nciht meine fetischrichtung. würde auch keinen partner wollen der darauf steht. ist mir zu weit an der realität vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Ich selbst bin kein Puppy, auch kein anderes Pet, verhalte mich aber in manchem Momenten trotzdem ganz gerne mal ein bisschen wie eine Katze oder ein Hündchen. Aber ich find's schön, wenn jemand seine Nische gefunden hat und sich frei auslebt. 🫶 Menschen sind einfach unterschiedlich, das Leben ist bunt. Es ist doch toll, wenn man sich auf seine individuelle Art ausdrückt (egal ob und wie sehr das mit Sexualität zusammenhängt, Sexualität ist auch Teil der Persönlichkeit).

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Dann solltest du das auch voll auskosten und leben.

Ich bin über Dogplay zum SM gekommen.

Bin übrigens auch richtig gechipt und regestriert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Psychologie, Hund)