Mobbing wegen puppyplay?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Über ihm stehen😌 61%
Account löschen🥺 21%
Mit puppyplay aufhören😭 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über ihm stehen😌

Es ist absolut nichts verkehrt am Puppyplay und auch nichts an den Instagram-Bildern (vorausgesetzt sie entsprechen den Richtlinien). Es ist absolut daneben, unreif und definitiv nicht in Ordnung, dass er dich deswegen ärgert.

Je nachdem, wie weit das Mobbing oder das Ärgern geht, würde ich ihn eher mal bei den Lehrern deswegen melden.

Wenn er dich mobbt , dann solltest du unbedingt mit einem Lehrer oder mit deinen Eltern sprechen . Das muss unterbunden werden.

Über ihm stehen😌

Als ich in der Schule gemopt wurde weil ich Schwanzbilder auf meinem Handy hate, hat mir die Rache immer einen sin gegeben weiter zumachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über ihm stehen😌

Alles Neider

Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so 😚

Über ihm stehen😌

Das ist nicht fair von ihm. Lass dir nichts sagen