Was haltet ihr von Penispiercings?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich mag es gar nicht, weil 56%
Ich finde sie gut, weil 33%
Sonstiges (bitte in Anwort schreiben 12%
ATR4X006  07.11.2021, 11:57

Ist das nicht schmerzhaft??

Hentrixx707
Fragesteller

keine Ahnung

12 Antworten

Sonstiges (bitte in Anwort schreiben

Einen dezenten Stecker in der Nase, Ohrringe, oder ein Bauchnabelpiercing finde ich ganz nett, aber der Rest ist hässlich.

Sonstiges (bitte in Anwort schreiben

Mein Fall wäre es jetzt nicht unbedingt, aber wenn jemand einen hat, dann ist es so und es muss ja ihm gefallen und nicht mir :)

Sonstiges (bitte in Anwort schreiben

Wenn ein Mann dort dauerhaft Schmuck tragen möchte, ist es sehr schön - vorausgesetzt, der Mann wählt ansprechenden Schmuck. Piercings finde ich persönlich halt nur für Menschen attraktiv, die sie wirklich auch ständig tragen wollen, denn ich finde nichts schlimmer als unbelegte Löcher, egal, ob im Ohr oder an anderen Körperstellen.

Deshalb trage ich persönlich nur Schmuck ohne Löcher, den ich möchte die ganze Bandbreite nutzen je nach Tageslaune von keinem Schmuck bis hin zu allem voll.

Was gerade Intimschmuck aus hochwertigem Metall und in schöner Form angeht, kann der die Stimulation schon unglaublich aufwerten. Gibt's aber auch in abnehmbar.

Ich finde sie gut, weil

Fühlen sich sehr gut an. Vor allem beim befriedigen. Selbst das stechen war weniger schlimm als erwartet, war nur ein kurzer Stich und dann war's vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing

ATR4X006  07.11.2021, 12:00

Von einer Skala 1-10 wie sehr tat das weh?

10=Jemand durchsägt dir den Arm mit einer brennenden Kettensäge und stopft noch ein Polenböller in diese Öffnung...

FKKFan1996  07.11.2021, 12:02
@ATR4X006

Ganz ehrlich....2 vlt 3. Also meine Tattoos taten teilweise mehr weh, aber liegt eher daran, weil die Stellen ausgemalt werde mussten.

Hm deine Frage zu beantworten....es ist ein Stich, du atmest tief ein, und das war's. Und für die Optik und das leichte Gefühl, dass du ein Piercing am Penis hast lohnt es sich voll und ganz

ATR4X006  07.11.2021, 12:04
@FKKFan1996

Für mich hat es keinen Sinn sich einen Piercing an der Eichel oder sonst wo stechen(?) zu lassen, weil man auch ohne klar kommen kann und es unnötig am Pimmel hängt(?)

FKKFan1996  07.11.2021, 12:05
@ATR4X006

Ich find's schön 🤷 würde mir auch immer wieder ein stechen lassen (falls das mal zuwachsen sollte oder so). Darum geht's ja. Die einen mögen da, die anderen nicht 🤷‍♂️

ATR4X006  07.11.2021, 12:07
@FKKFan1996

Ich sehe keinen einzigen Grund, sich einen stechen zu lassen. Und was ist daran schön? Ich vergleiche das gerade wenn man sich 'ne Nadel in den Penis steht oder durch...

FKKFan1996  07.11.2021, 12:09
@ATR4X006

Es befriedigt einen ungemein 😁 es muss nicht jeder mögen 🤷‍♂️ wie schon mehrmals erwähnt. Hab über 2 Jahre darüber nachgedacht und es dann durchgezogen und gemacht und wie gesagt definitiv nicht bereit.

ATR4X006  07.11.2021, 12:10
@FKKFan1996

Und wenn es sich mal entzündet? Ist es dann immernoch befriedigend?

FKKFan1996  07.11.2021, 12:12
@ATR4X006

Hat es nicht. Es gibt so Sachen die sich Desinfektion mittel nenne (bzw octinisept). Damit reinigt man Piercing und Geschlechtsteil (die Einsteichstelle in meinem Fall im Vorhautbändchen)

Ich finde sie gut, weil

Unterstreichen als passendes Schmuckstück die Optik. Geben ein besonderes Feeling. Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung