Was haltet ihr von Partnerlook?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kitschig 50%
Andere Antwort 28%
Süß 22%

7 Antworten

Andere Antwort

Kommt drauf an, wie es gemacht wird. Zwei beste Freunde, die ewig das Selbe tragen, find ich irgendwann total daneben. Aber für bestimmte Veranstaltungen oder einfach mal so aus Spaß, finde ich das ganz süß.

Ananastii  20.08.2021, 09:59

Bin ich deiner Meinung.

Andere Antwort

Ich bin an fasching immer patnerlook mit meiner Freundin gegangen. Macht Spaß, vorallem wenn man etwas anzieht, was super langweilig aussieht oder Sachen anzieht, die uns überhaupt gar nicht gefallen. Klingt komisch, ist aber so. Meiner Meinung nach.

Kitschig

Man kann es immer machen wenn man Bock hat und beide mit drin sind.

Ich sage da aber safecall das mir das zu kitschig wäre. Bin da sowieso der eiskalte harte Hund der nicht so auf Kitsch steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Süß

Der Lock muss aber schon gut aussehen, finde ich. 👍🏻

Andere Antwort

Nur bei Kostümen find ichs ok.