Was haltet ihr von Neujahrsvorsätzen und setzt ihr euch welche?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde Neujahresvorsätze nicht gut, weil 69%
Ich finde Neujahresvorsätze gut und habe selbst welche, weil 19%
Anderes 13%
Ich finde Neujahresvorsätze gut und habe aber selbst keine, weil 0%

7 Antworten

Ich finde Neujahresvorsätze gut und habe selbst welche, weil

Ja, jetzt mal doch...Ich soll nicht (Zigaretten) rauchen, ich soll weniger Kaffee trinken:

"OK, Doc. lassen sie mich bitte beim Zigarette rauchen anfangen. Aber schlagen sie sich den Kaffee aus den Kopf..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Stehe ziemlich neutral dazu, ich kenne viele mit Vorsätzen, manche halten sich daran und mache nicht,bei denen finde ich es unnötig und wenn man sich dran hält ist es ja gut. Selber hab ich keine.

Ich finde Neujahresvorsätze nicht gut, weil

Die vorsätze ansich sind gut, aber nicht fürs neue Jahr. Die wenigsten halten sich dran. Ich finde, wer wirklich was verändern möchte, der macht das auch unter dem Jahr ohne irgend ein Anlass.

Ich finde Neujahresvorsätze gut und habe selbst welche, weil

gibt mir hoffnung fürs jahr als ein „neustart“. hab mir vorgenommen so wenig zucker und fett wie möglich zu essen und habs für 11 tage durchgezogen, aber ja wird jetzt nichts mehr

Ich finde Neujahresvorsätze nicht gut, weil

...ich sie unnötig finde und sie nie einhalte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung