Was haltet Ihr von Morphsuits im Alltag?

Walter159  07.01.2024, 10:03

Was ist das denn?

Bikedriver205
Fragesteller

Das ist ein Ganzkörperanzug der von Kopf bis zur Fußspitze am Körper eng anliegt.

Walter159  07.01.2024, 10:06

Hast Du das in einem Kriminalfilm gesehen?

Bikedriver205
Fragesteller

Nein, das habe ich vor kurzem bei LIDL gesehen, wie eine Person so durch den Laden gegangen war.

5 Antworten

Tolle Anzüge finde ich, aber für den Alltag etwas schwierig, da - so wie schon jemand geschrieben hat - ein Vermummungsverbot besteht.

Man muss im Alltag schon erkennbar bleiben.

Lieben Gruß 😊

AdiAdi100  01.04.2024, 09:10

Falsch, man darf diese ganz normal im Alltag tragen.

Da ware es doch besser, diese Angststörung behandeln zu lassen und ein freies Leben zu führen . Man muss seinem Affen nicht ständig Zucker geben .

Hi,

ich trage selber morphsuits im Alltag, einkauf, Spaziergang…

das Vermummungsverbot gilt nur auf Demonstrationen oder anderen Versammlungen, Fasching, conventions ausgeschlossen.

Ich habe im Alltag damit keinerlei Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage nur das verstößt gegen das Vollvermummungsverbot.

maramsamsam  14.02.2024, 13:58

Nur wenn Du damit demonstrieren gehst.

Nun ja dann wird es sich um Fschingskleidung handeln und der Typ der das getragen hast hat Liddel mit Walmart verwechselt.