Was haltet ihr von Mopedautos?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde sie nicht gut weil,... 55%
Finde sie gut, weil... 36%
Andere Antwort, und zwar... 9%

6 Antworten

Finde sie nicht gut weil,...

Hey!

Menschen, die nur für das Lenken eines Mopedautos die Berechtigung haben, haben in der Regel weniger Ahnung von Straßenverkehrsregeln als der Rest und stellen eine Gefahr für den Rest der Verkehrsteilnehmer dar.

LG

Starli296
Fragesteller

Ich meinte eher in Bezug auf Jugendliche. 😊

nicostaber  21.10.2022, 15:00
@Starli296

Noch schlimmer, weil sich ein Überholen durchaus schwierig gestaltet und viele Jugendliche in dem Alter alles im Kopf haben, nur keine Regeln.

Kerosinsniffer  08.01.2023, 22:01

Sowas kauft man sich, wenn man den Autoführerschein abgenommen bekommen hat🤣

Finde sie gut, weil...

Finde ich cool, vor allem die neuen sehen modern aus cool und man kann sich fühlen wie als würde man Auto fahren. Nur die Preise sind einfach dreckig das ist pure abzocke. Das machen die einfach weil die wissen wie sehr es zb Jugendliche wollen ist sehr schade das es so ausgenutzt wird. Aber im Großen und Ganzen die Autos sind mega cool

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr viel professionelle Erfahrung mit Fahrzeugen.

Starli296
Fragesteller

Bin deiner Meinung

Finde sie gut, weil...

....sie eine gute Alternative zum laufen sind. Man sitzt trocken, hat eine Heizung. Und man ist kostengünstig unterwegs. Bei uns fahren mehrere rum. Meist von älteren Menschen. Auch wenn die nicht so gut zu Fuß sind, fahren die gut Auto.

Die halten der Verkehr oft auf und sie stinken, weil sie mit Zweitaktmotoren betrieben werden.

Andere Antwort, und zwar...

Guten Abend!🥱

...lieber ein normales Moped!😂 Aber wenn man's hat, ist es sicher nicht schlecht!

LG, Rieju-Fahrerin🔥