Frage von josi2109, 166

Sind alle Mopedautos laut?

Manche Mopedautos sind beim fahren ja so laut... Ist das bei allen so? Oder gibt es welche die nicht so laut sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, 114

Hallo

Es gibt die Moped Autos als 2taktet,damit sind die doch recht laut.

Aber es gibt auch die Moped Autos aixam,liker,usw,die haben einen Diesel Motor drin und sind besser isolieren und ausgestatteten wie ein smart oder andere Kleinwagen.

Aber die sind sehr teuer,aber das ja auch nicht die Frage.

MfG

Antwort
von Virginia47, 131

Was sind Mopedautos?

Kommentar von josi2109 ,

Leichtfahrzeuge