Was haltet ihr von Miraculous?

Das Ergebnis basiert auf 139 Abstimmungen

Super! 63%
Super cool! Ich kann alle Bewegungen und so... 17%
Kenn ich nicht. 7%
Ganz nett 7%
Nee! Total blöd! 4%
Geht so... 2%
Andere Antwort:... 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!

Coole Serie! Konnte meine Brüder davon überzeugen, sodass wir jetzt statt irgendwelchen Cars-Sendungen und so jetzt Miraculous gucken. Habe jede Folge schon mindestens zehn mal gesehen (auch die Neuen) und einige schon an die dreißig mal und kann sie daher auswendig, auch wenn es nicht meine Lieblingsserie ist. Aber wenn neue Folgen herauskommen, bin ich immer wieder im Hipe, auch wenn mich eigentlich eher die Liebesgeschichte interessiert- und natürlich all die Szenen, wo sie fast herausfinden, wer der andere wirklich ist!

Woher ich das weiß:Hobby

Ladynoir336  29.04.2020, 17:33

Wow. Du sprichst mir aus der Seele. Ich liebe diese Serie einfach und ich schaue jede Folge, wenn es sein muss sogar auf Tschechisch ;)

Ladybig  29.04.2020, 20:16
@Ladynoir336

Sobald die neuesten Folgen raus sind, gucke ich sie sofort. am liebsten auf englisch, aber manchmal auch auf Französisch

Ladynoir336  29.04.2020, 20:49
@Ladybig

Auf englisch klingt das irgendwie besser als im deutschen, aber zum Glück verstehe ich das immer ziemlich gut.

yourfavfox  11.08.2023, 19:02

ich liebe diese Serie einfach so sehr

Super!

Ich fall jetzt wahrscheinlich nicht genau in die Zielgruppe der serie aber ich finde sie trotzdem echt gut, obwohl sie für kinder ist. Klar, man merkt dass einiges einige Logikfehler hat, aber man blendet es mit der zeit irgendwie aus. Ich liebe dieses Konzept mit den geheimen Identitäten und dass die sich eigentlich kennen aber nicht wissen wer sie sind. Und die Folgen werden meiner meinung nach immer besser und spannender, nicht so wie am anfang, dass es immer das selbe war

Woher ich das weiß:Hobby

50927002  15.05.2020, 18:04

trifft genau auf mich zu🤣

Super!

Ich mag die Serie voll und ich finde die Charaktere sehen super aus.Es gibt in der Serie auch viel Spannung und freue mich immer auf die neuen Folgen:)

Super!

Ich liebe diese Serie!! Ich war sogar mit meiner Schwester im Ladybug-Film im Kino! Da waren zwar nur kleine Kinder, aber das war mir egal😂

Ich freu mich schon, wenn am 27.03. die erste Folge der vierten Staffel auf dem Disney Channel ausgestrahlt wird!!😍

Kunterbunt55
Fragesteller

ICH FREUE MICH AUCH RIIIIIIESIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bello762  09.03.2021, 09:02

Bei welchen Film miraculous new york?

Super cool! Ich kann alle Bewegungen und so...

Ich liebe diese Serie über alles und konnte bis jetzt alle Folgen schauen, plus sogar die beiden Specials.

Es ist die beste Serie, die ich je gesehen habe und ich hoffe, die endet nicht so schnell.

Es macht mich nur krank, dass Adrien und Marinette sich gegenseitig lieben und es nicht wissen.

Lg FaithKaitlyn03

Kunterbunt55
Fragesteller

sehe ich auch so!!!

MineBiene440  18.11.2021, 20:17

Genau so geht es mir auch