Was haltet ihr von Mikro Miniröcke, die auch Gürtel genannt werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitte der 1960er-Jahre war es eine Revolution der Mode und eine Form der Emanzipationsbewegung, eine Form der Rebellion. Mikro Miniröcke haben ihre Berechtigung und können mit dem farblich passenden Slip sehr schön sein.

In meiner richtig wilden Zeit und Findungsphase, konnte ich damit sicher sein, das Missfallen einiger Mittmenschen zu erregen.

Postboote  23.07.2018, 10:43

und ich wäre der arme Kerl gewesen,der dir hinterher schaut und gegen das nächste Verkehrsschild läuft...

Schneckly  23.07.2018, 10:57
@Postboote

So wurden früher die Spanner und penisgesteuerten Männer entlarvt und mit einer Beule am Kopf markiert. Ich verbeuge mich für dich. 🙂

Postboote  23.07.2018, 14:18
@Schneckly

du verbeugst dich vor mir mit einem Micro Minirock-ich schalte jetzt mal mein Kopfkino aus

Dipa1972846
Fragesteller

Das kannst du wohl laut sagen mir würde es noch heute gefallen dir hinterher zu schauen

Gege3210  23.07.2018, 17:18

Aber wenn sie ohne Slip... ?
Auch ich habe die sechziger Jahre erlebt.
Manches fand ich schön, gebe ich zu.
Dann kamen so glänzende Lederdinger auf. Unten nichts, oben nichts, zwischendrin auch nichts, und stank zig Meter gegen den Wind nach Nuttendiesel. Fand ich scheußlich.
Straßenbahn wechseln.

Meinst du so etwas: https://www.sixty6.de/Sexy-Micro-Minirock-sixty6-Go-Go-Dancewear-Neon-Strass_1

Oder eher So etwas: http://www.lovelybooksworld.de/heidi-microminirock-aus-kreppstoff-mit-abgerundetem-saum-kmo46462-p-2135.html

Das erste finde ich etwas extrem, aber wenn ich auf der Straße eine Frau mit sowas sehe, finde ich es schön, ist ja ihre Entscheidung.

Das Zweite sieht man im Sommer öfter, vor allem als Kleid, gefällt mir

Dipa1972846
Fragesteller

Beide sexy

Die finde ich gut und trage ich selber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dipa1972846
Fragesteller

Das würde ich gerne Mal live sehen

Nuttig, Schlampig.

Das ist was für ein Schlafzimmer oder für den Strich am Bahnhof aber nicht für sonstige öffentliche Plätze.

Nichts. Es wirkt wie "allzeit bereit" und einmal kurz gebückt hat man gleich allen anwesenden seine Homezone präsentiert...