Was haltet ihr von mein PC und was sind mögliche sicherheitslücken?

9 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Ehm. Nix für ungut. Man sieht hier einen kleinen Tisch, Monitor und Drucker. Was soll man davon halten?

Und wie ist das mit den Sicherheitslücken gemeint? Die gibt's immer mal softwaretechnisch. Dafür sind dann Updates da.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
INternetCELeb  11.04.2024, 17:18

er versteckt sich vor gangstalkern und will wissen wie siene opsec ist

INternetCELeb  11.04.2024, 17:19
@Usj89

sorry *seine meine ich, und hab am PC keine Autokorektur heh

Meine komplette Meinung:

Dein Monitor hat zu große Ränder.

Deine Kabel müssen organisierter oder zumindest nicht zu sehen sein.

Du wirst mit dem riesigen Drucker keinen Platz für deine Maus haben, da dein Tisch so klein ist.

Den PC unter dem Tisch kann ich nicht wirklich bewerten.

Sicherheitslücken, die aus dem Bild rauszusehen sind:
Jemand kuckt dir über die Schulter.

INternetCELeb  11.04.2024, 17:21

woran kannst du das mit der schulter sehen?

Davsennn  11.04.2024, 17:23
@INternetCELeb

Du sitzt an deinem Schreibtisch, während du dein Passwort eingibst und jemand schaut auf die Tastatur und sieht, was du eingibst. Mehr kann ich aus dem Bild nicht rauslesen.

Ich sehe hier keine Eingabegeräte.

Außerdem kann ich anhand dieser Fotografie weder die Hardware, noch mögliche Sicherheitslücken beurteilen.

Ich sehe da keinen PC, nur einen Tisch von dem ich nicht glauben kann dass den ernsthaft jemand als Schreibtisch nutzt.

was sind mögliche sicherheitslücken?

Windows ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich halte das untere Brett am Tisch und die losen Kabel für ein Sicherheitsrisiko. Da musst du nur mal hängen bleiben und dann stürzt der Kram um.

Ansonsten kann ich nur wiederholen: Ich sehe keinen PC.