Sims 4 wird ein Problem. Unendliche ladezeiten usw.

Lege lieber ca. 35 Euro drauf und wähle dann dieses System, wenn es unbedingt von Otto sein soll:

https://www.otto.de/p/systemtreff-gaming-pc-amd-ryzen-5-5600g-rx-vega-7-16-gb-ram-256-gb-ssd-luftkuehlung-windows-11-wlan-S0D070NC/#variationId=S0D070NC1DDM

Die CPU-Kerne der dort verbauten Ryzen 5-5600g sind erheblich flotter gegenüber der Ryzen 3-3200g, und auch die Radeon Vega 7 der 5600g leistet spürbar mehr als die Vega 8 der 3200g.

Nein das Teil ist nen Officepc. Unter 500€ (Selbstbau!!!) bekommst du keinen Gamingpc der was taugt. Die genannten Spiele sollte er aber schaffen. Empfehlen würd ich ihn dennoch nicht!

Ankatrin245
Fragesteller

Wie gesagt ich möchte keinen ultra guten gaming PC ich möchte nur die drei Spiele auf hohe Grafik die gar nicht so gute PCs brauchen

slygen  08.08.2023, 15:37
@Ankatrin245

Das sagst du JETZT. In einigen Monaten, wenn du auf den Geschmack gekommen bist, wirst du bereuen bei diesem System zugeschlagen zu haben.

Ankatrin245
Fragesteller
@slygen

Nein ich spiele schon lange nur diese Spiele....

slygen  08.08.2023, 15:40
@Ankatrin245

Dann zock doch einfach auf deinem aktuellen PC wenn er dafür reicht?!

slygen  08.08.2023, 15:42
@Ankatrin245

Trozdem sind die von mir vorgeschlagenen Systeme leistungsstärker. Außerdem lassen sie sich halbwegs anständig aufrüsten. Mit dem PC von dir wird das eher schwer, da deine CPU nur 4 Kerne ohne SMT hat.

Newshu  08.08.2023, 16:28
@Newshu

für 100 € kannst du auf Kleinanzeigen schon gebrauchte Vega56 bekommen. Und die ist selbst heute noch gut

Gnurfy  08.08.2023, 17:08
@Newshu

Vega 56 und Vega 64 waren aber auch damals schon Stromfresser der übelsten Sorte mit Leustungsaufnahmen teils erheblich über 300 Watt je nach Kartenhersteller.