Was haltet ihr von Maserati?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum auch immer dir das wichtig ist... Das Design betreffend geht meine Meinung relativ weit auseinander, manche Modelle sehen schick aus, andere ganz und gar nicht. Teuer in fast allen Bereichen, nur bedingt alltagstauglich, manche Modelle sind sogar katastrophal unzuverlässig. Insgesamt ganz nett, definitiv etwas für (gut betuchte) Individualisten.

Sehr schöne Karosserieformen, besonders die Studien und der alte Quattroporte.

maserati quattroporte? der hatte ja probleme mit der nockenwelle, aber dass haben die ja ganz gut in den griff bekommen.

zitat von: - Schotty- aus - Der Tatortreiniger -

Wir besitzen seit etwa einem Jahr einen Maserati Quattroporte Gts und sind sehr zufrieden. Der viertürer eignet sich perfekt für Eine 4-5 köpfige Familie. Komfort ist bei dieser Klasse ne 1+. Nicht nur bequem ist er sondern auch ein absoluter hingucker. Mit einem V8 Ferrari Motor (~500ps) hat er einen faszinierenden Sound. Die Karosserie ist scharf und Böse. Jep

Für mich völlig überbewertet. Es geht doch nichts über einen guten Porsche mit klassischem Design. Nur meine Meinung, sorry, möchte niemanden zu Nahe treten.