Was haltet ihr von Manuellsen?

4 Antworten

Kenne ihn nicht persönlich. Seine Musik mag ich nicht, aber verstehe, warum man ihn mag. Paar von seinen Äußerungen würde ich auch nicht so unterschreiben aber jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so

Kasiy886  07.01.2021, 21:24

Wie er sich in der Öffentlichkeit gibt spielt er sich viel zu groß auf musikalisch ist er nicht wirklich erfolgreich und das er Kontakt zu dem und dem hat interessiert kein weils ihn als Person irgendwie auch nicht krasser macht

ist ein spinner der auf wichtig macht.

der tut so als hätte der im rap game irgendwas zu sagen, aber anstatt zu rappen, ist der nur auf social media unterwegs und redet und redet und redet

von der persönlichkeit will ich nicht sprechen. kenne ihn nicht persönlich aber seine ansichten sind durchzogen von doppelmoral und dummheit

Mardini429
Fragesteller

Die Fans lieben seine Ansagen und Statements

Mardini429
Fragesteller
@Carepicha

Ich finde seine Statements und Ansagen auch lustig

Carepicha  07.01.2021, 21:59
@Mardini429

ja lustig find ich die auch.

er redet ständig von rassismus und ist selbst der größte rassist.

er sagt ein deutscher darf nicht reden wie ein araber. er redet selber wie ein araber als deutscher mit wurzeln in ghana.

er sagt er kämpft fair gegen animus. er kommt mit hells in sein studio gestürmt und knockt ihn aus während er auf der couch sitzt.

was ein mann

Dominic1213  07.01.2021, 22:08
@Carepicha

Genau das meine ich! Er ist nicht Doppelmoralisch, sonder 6mal so!

Er lässt zbs seinene Schützling gegen Azad "schießen"! Das macht man nicht, der Typ ist ein Urgestein! Und er hat ihn gepuscht!

Mardini429
Fragesteller
@Dominic1213

Woher willst du wissen, dass KEZ Azad gedisst hat, weil Manuellsen es so wollte?

Mardini429
Fragesteller
@Carepicha

Naja, es ist schon cringe, wenn ein Deutscher wie ein Araber redet

Carepicha  07.01.2021, 22:26
@Mardini429

ist mir scheiss egal ob du etwas cringe findest. ich hab doch nur ein beispiel für seine doppelmoral gegeben.

Dominic1213  07.01.2021, 22:30
@Mardini429

Er hat ih gedisst! In seinen Song! Ob manuellsen es so wollte... Kein Plan?

Aber er hatte sagen sollen, junge was ist den loss Mit dir? Das geht doch nicht?

Deutscher King of Rap zu werden, Bruder, ich bin jetzt bereit

In Zeiten, in den'n Azad nicht mehr selber schreibt

Auch wenn es mir als Fan wirklich das Herz zerreißt

„NXTLVL“, Ghostwriting, Animus ist der Beweis

Mardini429
Fragesteller
@Carepicha

Manuellsen denkt auch, dass es cringe ist, wenn ein Deutscher wie ein Alman redet

Manuellsen hat gesagt, dass er mit 3 Mann zu Animus gegangen ist, weil er sich nicht sicher war ob Animus alleine im Studio war oder nicht

Mardini429
Fragesteller
@Dominic1213

Azad hatte Partei für Animus ergriffen, als Animus und Manuellsen Beef hatten. Das wird der Grund gewesen sein, weshalb Manuellsen es geduldet hat, dass KEZ Azad gedisst hat

Dominic1213  07.01.2021, 22:43
@Mardini429

Na, ja.. Wenn es so ist dann kann mann ihn wirklich nicht ernst nehmen!

UND zu KEZ... ER kann doch nicht sein VATER Dissen!

Mardini429
Fragesteller
@Dominic1213

KEZ ist ein Niemand, verglichen mit Azad. Das hätte er nicht tun dürfen. Aber Manuellsen hat gesagt, dass er trotzdem Azad respektiert, auch wenn es ihn ziemlich wütend gemacht hat, dass Azad gegen ihn gestichelt hat

Carepicha  07.01.2021, 22:46
@Mardini429

es ist mir auch egal, was manuellsten cringe findet. aber wenn er dieser meinung ist, darf er selbst keine arabischen wörter benutzen, weil er genauso wenig arabisch ist.

wie gesagt, doppelmoral, ist dir das ein begriff?

das video mit animus ist auf youtube. darauf scheint es sogar so, als hätte nichtmal manuellsten selbst ihn geschlagen. die schlagende hand ist weiß.

ist mir auch scheiss egal, ich will dich nicht überzeugen. du hast nach meiner meinung gefragt und hier ist sie. alles kindergarten, braucht keiner.

Mardini429
Fragesteller
@Carepicha

Manuellsen ist einer von uns...Wenn so jemand auf Araber macht, dann ist das kein Problem

Manuellsen hat Animus ausgenockt. Der andere Typ(mit weiße Hand) hat nur nochmal nachgeschlagen, nachdem Animus von Manuellsen ausgenockt wurde

Dominic1213  07.01.2021, 22:50
@Carepicha

Genau er hat ihn ja nicht ko geschlagen, sondern der andere!

Außerdem wenn du schon so die Klappe aufreist, wo er gesehen hatte das Animus alleine ist hätte er den anderen 2 sagen sollen ihr geht jetzt nach hause ich regel das mit ihn! Das ist auch egal... Jetzt komm ich mir bei so einer Diskussion wie ein 12 jähriger wannabi og... Asozial wie Manuel! 🤣😂🤣

Carepicha  07.01.2021, 23:11
@Mardini429

wie gesagt, deine meinung interessiert hier keinen. erst recht nicht wenn du ein rassist bist

Mardini429
Fragesteller
@Dominic1213

Manuellsen hat Animus k.o. geschlagen, sonst niemand

Manuellsen ist King, mit allem was er macht und sagt

kann anständig rappen. aber das was ich den letzten jahren an persönlichkeit von ihm wahrgenommen habe war überwiegend negativ.

Gesang technisch(ich meine seine Stimme)

Definitiv Nr. 1(ich glaube er könnte in den Staaten auch Erfolg haben)

Lyrisch unter den Top 5 in DE

Nase für talentierte Newcomer TOP!

Leider machen seine Aussagen das alles kaputt! Er kann 0,000% Kritik ertragen!

Es gibt keine Person (außer Fler vielleicht) mit der er kein Beef hatte! Und natürlich er hat immer recht! Wie er als Mensch ist das kann nur jmnd sagen der ihn kennt!

Und wenn er redet, redet er wie ein... Walla dies, wallah das, ich schwöre... Möge mich ein Blitz treffen... Einfach Asozial! Und immer diese Verbote... NRW... Bay... Bmw... BRD.. Ice... Für einen Familien Vater der 40 ist einfach nicht gut.

MEGA Talentierter Storyteller, rnb Künstler, aber minderwertigkeitskomplexe bis zum Anschlag! Aber schauen ihn mal an 2m 130kg Ochse, stark wie ein Löwe... Ich glaube das ist einfach im Kopf 'n Problem!

Das find ich schade!

PS ich habe alle seine Alben!

Woher ich das weiß:Recherche

Mardini429
Fragesteller

Feierst du seine Musik?

Dominic1213  07.01.2021, 21:58
@Mardini429 Feiern ist zu stark ausgedrückt... Ich mag seine Musik, ja! (Seine Stimme, seine Songs) Aber ihn als Interpret NEIN!

Wehn Ich richtig feiern tue:

Sind Azad und Savas!