was haltet ihr von Lisa Licentia?

3 Antworten

Lisa Licentia soll in der Identitären Bewegung aktiv gewesen sein, hier bei der Aktion #120db, deren Website und Telegram-Kanal inzwischen gelöscht oder nicht mehr erreichbar sind. Blogbeitrag

Lisa Licentia heißt eigentlich Lisa H. und ist rechte Bloggerin, wie "Köln gegen Rechts" berichtet. Der Youtube-Channel wurde im Mai 2019 eingerichtet, nachdem Lisa auf dem Treffen der Bloggervereinigung der Freien Medien und der AfD in Berlin eingeladen war. Dort wurde sie mit Martin Sellner und Oliver Flesch gesehen. Mit Flesch muss sie intensive Arbeitsgespräche geführt haben, siehe unten.

Der Haupt-Twitter-Account besteht seit Januar 2019, im Januar 2020 mit 5.500 Followern, ein zweiter Account besteht seit 2018 mit unter 2.000 Followern. Bei Facebook besteht ein persönlicher Account und eine Seite (knapp über 3.000 Abonnenten) mit etwa gleichen Inhalten.

Im Juli 2019 tritt Lisa H. zusammen mit dem MdL der AfD im Düsseldorfer Landtag Roger Beckamp in einem Video auf, das er als Imagefilm auf seinem Youtube-Channel gepostet hat.

https://www.belltower.news/wir-fuer-deutschland-unsere-bilder-vom-rechtsextremen-aufmarsch-in-berlin-91647/

https://www.youtube.com/watch?v=7d6jZVTlsvg

Sie war in einer Episode von "Auf Streife dabei". Dabei sollte man wissen, dass sich die Sender selbst an diese Personen wenden, um sie anzuwerben, für diese "Doko-Soaps".

Die ist/ war soweit ich weiß, auch "Schauspielerin" in irgendwelchen Hartzer-TV Formaten. Die ist grundsätzlich nicht ernstzunehmen meiner Meinung nach. 😄

Tja da hat sie in ihren Kommentaren mal gemerkt wie "harmlos" die Menschen sind welche sie vorher eben so nett dargestellt hat. Willkommen in der Realität.

Nun bekommt sie Hilfe von einem Aussteigerprogramm. Mal sehen ob sie weiter Filmchen macht und wie die dann aussehen.