Was haltet ihr von Leuten die sich für die AFD kreative Bezeichnungen suchen?

7 Antworten

Naja komm. Politiker verarschen ist jetzt nicht AfD exklusiv.

Muss ja nicht dein Humor sein - meiner ist es auch nicht - aber soo wild finde ich das jetzt nicht.

Man sollte AfD Wähler nicht in eine Nazi Richtung framen, das reicht völlig. Und nur von Nazischeiß reden wenn es sich auch tatsächlich um einen solchen handelt.

Japp, sehe ich auch so. Ich mag die AFD auch nicht, aber man muss sich mit ihr konstruktiv auseinandersetzen.

Tut man das nicht macht man sie nur stärker.

Fuer mit Feuer zu bekämpfen ist selten eine Gute Idee.

Grautvornix  09.10.2023, 20:04
Fuer mit Feuer zu bekämpfen ist selten eine Gute Idee.

Brandschutztechnisch ist diese Aussage nicht richtig.

Finde ich einfach Kindisch und diese Person disqualifiziert sich dadurch für mich. Ich kann die Grünen auch absolut nicht ausstehen, erfinde aber trotzdem keine Phantasienamen für sie, um meine Verachtung der Wähler zu untermauern. Dafür nehme ich die Demokratie und die verschiedenen Meinungen hier in Deutschland zu ernst. Man braucht eine bunte Parteienlandschaft, um alle demokratischen Positionen zu vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Ich finde es super, die AgD ist überflüssig. Und weil sie gegen die Interessen der Menschen ist, muss man das benennen.

Rjinswand  09.10.2023, 19:55

Stimme ich voll zu, aber man sollte es konstruktiv machen und nicht populistisch. mann kann die Afd nicht mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Ramon6134  09.10.2023, 20:30

Nur weil sie gegen deine Interessen ist, heisst das nicht, dass das auch auf alle anderen zutrifft.

Ist halt äußerst infantil und ein offensichtliches Zeichen dafür, dass es sich dabei um jemanden handelt der sich was politische Debatten angeht auf Grundschulniveau bewegt. Meine bisherigen Erfahrungen bestätigen das jedenfalls. 😄