Was haltet ihr von Leuten, die ein Trike fahren?

5 Antworten

Es verbindet die Nachteile von Auto und Motorrad: Man muss einen Parkplatz suchen, der auch für ein Auto reicht und wenn es regnet, wird man trotzdem nass.

mir egal, wenns ihnen Spaß macht können sie doch

Ist mir egal. Sollen sie doch machen, wenn sie Spaß dran haben.

Ich persönlich bin absolut kein Fan der Dinger, aber jedem das seine. Nur weil sze jemandem gefallen denke ich nicht schlecht über ihn.

Warum nicht? Mein Nachbar kann seit einem (Auto)Unfall kein Motorrad mehr fahren und hat jetzt ein Trike.