Was haltet ihr von Leuten die denken man wäre verpflichtet denen auf WhatsApp auf unnötige Nachrichten etc zu antworten?

5 Antworten

Ich würde mir einfach Mal die Zeit nehmen sie anrufen und ihr sagen was dich stör und warum es dich stört , wenn ihr über sowas nicht offen reden könnt würde ich die Freundschaft dann eh lieber sein lassen.

Aber auf der anderen Seite hört es sich sehr stark danach an das sie Gefühle für dich entwickelt hat es dir aber nicht sagen will aus irgendeinem Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr schreiben / oder sagen, dass du sie nicht ignorierst, aber eben nicht der Typ bist, der rund um die Uhr aufs Handy schaut und immer sofort antwortet. Menschen sind verschieden und das ist nicht böse gemeint. Sie wird sich daran gewöhnen müssen.

Sie hat Bordlerine, warum beschwerst du dich. Mach Ansage und gut ist. Du kannst doch selbst die Symptome Nachschlagen danach wirst du gehasst sein vermutlich

Iamhere98
Fragesteller

Ehrlich gesagt nicht weil ich mich noch nie wirklich damit auseinandersetzt habe

Ich habe gestern ihre Nachricht ignoriert weil es wieder nur unnötig war und ich auch nicht wirklich die nerven dafür hatte, sie meinte warum ich sie ignorieren würde?

Die passende Antwort darauf ist:

Ich ignoriere nicht DICH. Nur diesen bescheuerten Scheiß, den du mir andauernd sendest.

Du bist nicht verpflichtet ihr zu antworten. Du kannst ihr auch sagen: "Ich kann dir gern mal zeigen, wie ich Leute ignoriere. Geht ruck zuck und du bist kurz davor es herauszufinden, wenn du mich weiter nervst".

Gib ihr die gelbe Karte und verwarne sie, wenn sie darauf nicht reagiert und Rücksicht auf dich nimmt, dann blockier sie und sag ihr vorher "ich habe dich gewarnt".

Wenn du kein Freund ihrer Antworten bist, warum bist du dann mit ihr befreundet? Das macht überhaupt keinen Sinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung