Was haltet ihr von Jungs mit Ohrring?

11 Antworten

Sieht gut aus, finde ich 😍

Am Besten an beiden Ohren. An einem ist es auch okay.

Es ist schade, dass sich viele nicht trauen obwohl sie sie gerne hätten. Es braucht aber niemand Angst zu haben - sei mutig und erfülle deinen Wunsch 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich finde es cool, aber leider muss man mutig sein, um das zu machen. Gerade bei Kindern und Jugendlichen verstehe ich, wenn sie sich das nicht trauen.

Ich habe in letzter Zeit gerade wieder einige kleinere Jungs mit Ohrring gesehen. Ich hoffe, es wird bald noch normaler.

Finde ich gut, wenn's zum Style passt. Ohrringe bei Männern/Jungs sind in Deutschland/Europa schon Jahrzehnte völlig etabliert. Ich selbst trage einen seit über 25 Jahren. Mein Sohn trägt beidseitig Ohrringe, was heute ja noch üblicher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Kann mega cool sein. Müssen halt so von der Einstellung passen, sonst ist es peinlich, also wenn die Attitude nicht stimmt. Dann ist es eher abwertend