Was haltet ihr von Jedi survivor?

1 Antwort

Es gibt Fanmade entwickler, die rein optisch betrachtet meist bessere Spiele raus bringen als sowas.

Ich hab mir mal paar sachen angeschaut, wie der anfang ist. Mittendrin und das Ende. Und joa, hat mich jetzt nicht vom Stuhl gehauen.

Manuelps4
Fragesteller

Die Entwickler hatten auch nur 3 Jahre Zeit es zu machen und die Entwicklung began mitten in der Corona Pandemie

HuiPeng  30.04.2023, 17:53
@Manuelps4

Naja 3 Jahre ist schon viel . Die Firma hat ja nicht nur 10 Mitarbeiter. Da saßen glaub ich 300 Mitarbeiter dran.

Manuelps4
Fragesteller
@HuiPeng

Die Investoren haben leider auch viel Druck gemacht. Wie gesagt ich hole mir das game gebraucht vielleicht wenn es gefixt ist