Was haltet ihr von Ihm?

Keshiro  09.06.2023, 16:37

keine Ahnung wer das ist ? gordon ramsay von Wish ?

Arbeitsagentur1
Fragesteller

Er ist der Prinz von Anhalt 👑

8 Antworten

Extrem polarisierend. Der hat auf seine Art irgendwo Humor und entertained, auf der anderen Seite hat der sich Sachen geleistet, die einfach gar nicht gehen. (Siehe Aussagen über Juden).

Aus meiner Sicht, ist er eine lächerliche Witzfigur. Ihm wird es egal sein. Er würde vermutlich sagen: Ist mir egal, ich bin reich! Darauf würde ich entgegnen: Leider nicht reich genug, um sich Niveau und Anstand zu kaufen! Daraufhin würde er mich irritiert anschauen und fragen: Was ist das denn?

Dieses:" Er hat mehr erreicht", ist ja ein Totschlagargument. Würde und Ehre kann man sich jedenfalls nicht kaufen.

BlueSquirrel  09.06.2023, 16:36

wenn jemand keine würde und ehre will braucht er es sich auch nicht kaufen wollen

Sympathisch wirkt dieser Typ auf mich ganz bestimmt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Clown hat gar nichts erreicht. Sein einziger Erfolg war das er sich von nem anderen Spinner hat adoptieren lassen um einen Adelstitel zu kriegen, der Rest basiert auf Frauen die im Stundentakt bezahlt werden.