Was haltet ihr von Heidi Klum?

11 Antworten

Hallo!

Da ich sie nicht persönlich kenne, kann und darf ich mir kein Urteil erlauben & das wäre auch nicht meine Art ----> ich enthalte mich generell zu Leuten, die ich nicht persönlich kenne!

Ihre Medienpräsenz perlt an mir komplett ab, auch weil mich das nicht interessiert und ich ihre Sendungen nicht sehe.

Die Frau ist mir gelinde gesagt ... egal

Ob die bei der nächsten Staffel Gntm dabei ist oder lieber ins Promi big Brother einzieht ist mit E-G-A-L

Wahrscheinlich mindestens so egal wie es IHR sein wird, was ICH über diese Frage denke ;)

michi57319  30.07.2017, 00:15

Du hättest mein Empfinden nicht besser ausdrücken können :-D

Niemand hier kennt sie wirklich.
In ihrer Show wird sie so dargestellt wie es für die Zuschauerzahlen zuträglich ist und nicht wie sie wirklich ist.
Wäre sie zurückgezogen wäre und hält sich im Hintergrund würde niemand zusehen.

natürlich ist sie eine sehr hübsche Frau, keine Frage. Von einer ähnlich alten Claudia Schiffer hört man sehr wenig.

Die Tante ist wohl ziemlich nervig. Die ist mir zu präsent. Viele Models brachen dann in Tränen aus, das ist ein Zickenkrieg hinter den Kulissen.

Wir sind hier tätig im Bereich Veranstaltungstechnik-Lichttechnik u. a. auch auf Tour mit Catwalks, Follow-Spots

Das sind fast alle Magermodels. Ein Model ist jetzt nebst Brasilien wieder verhungert.

Sie ist schon eine arische Zuchtstute. Der Rest ist mir egal!

Panzerdampf  30.07.2017, 00:16

HaHaHa made my day

Danke

Billis
Fragesteller

'Arische Zuchtstute' find ich cool!

Den Titel muß man sich erst erarbeiten

frivol  30.07.2017, 00:25
@Billis

In manchen Teilen des Internets, ist das ein "normaler" Ausdruck. 🤔