Was haltet ihr von Gutefrage?

etruvoor  03.04.2024, 08:22

Was meinst du?

kurdi700
Fragesteller

Wie findest du es

etruvoor  03.04.2024, 08:25

Meinst du gutefrage.net?

kurdi700
Fragesteller

Nein meine Youtube.com

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage. GuteFrage ist tatsächlich ein sehr praktisches und vor all dem wunderbares Forum. Natürlich gibt es einige Dinge, die jeden hier stören. Darunter zählen auch die verzweifelten Teenager, die glauben ihr Penis wäre zu groß oder zu klein.

Dennoch ist GuteFrage ein fabelhaftes Forum. Ebenso für mancherlei Klugscheißer und diejenigen die wirklich helfen wollen. Ich habe schon einige sehr gebildete und schlaue Menschen hier entdeckt, wo ich nur staunen konnte.

Auf diesem Forum finde ich schnell und einfach gute Antworten, zu guten Fragen, wenn selbst Google oder ein anderer nicht helfen kann. Deswegen vertraue ich auf die Community von GuteFrage und freue mich stets über meist nette und konkrete Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolfen369  04.04.2024, 11:45

Vielen Dank für den Stern!

Nun, für mich eine Plattform auf der ich seriöse Antworten geben kann für Menschen die sich interessieren.

Seriös bedeutet für mich nicht Quellenbasiert, sondern für jeden Menschen unabhängig von Sozialem Status und Intellekt zu verstehen.dabei möglichst sachlich.

Diese Plattform ist wie sie ist und ein Abbild der heutigen Welt.

Dabei ist immer wieder auch der Austausch mit Wissenschaftlern interessant, die mir immer wieder Beweisen, dass ich mit dem wie ich die funktionsweise der Wissenschaft verstehe bestätigen.

Was auch wieder ein klarer Beweis ist, dass Wissenschaft nicht unbedingt Zuverlässig sein muss und man auch bei den anerkanntesten und Bestätigten Wissenschaften eher Misstrauisch sein muss.

Denn wie kommt es, dass man für zuverlässige arbeiten Menschen einsetzt, die in ihren Aussagen unzuverlässig sind.

Die unfähig sind, neutral und Sachlich zu kommunizieren?

Somit ist diese Plattform für mich wie das Beobachten des Wetters.

Und das erleben wie die Rechthaberei zunehmend überhand nimmt vor dem Verstand und damit dem Verstehen, vor allem was das gegenüber sagt und nicht selten auch der eigenen Worte.

Zeigt, wie nahe wir dem Abgrund sind, der Auslöschung der ganzen Welt.

Denn, der Zufall regelt nichts.

Der Zufall zerstreut, verwest, und zerstört.

Wer sich also auf den Zufall verlässt, dem Sein Ende wird sein, wie das Ende auf den er sich verlässt.

Von der Sache her relativ ok.

Die "Chefetage" reagiert manchmal viel zu kleinlich.

Wenn ein Troll hier Beiträge schreibt und sein Alter in den Beiträgen innerhalb von 6 Monaten zwischen 19 und 14 Jahren schwankt, ist das für die "Chefetage" ok.

Weise ich den Troll darauf hin, wird mein Hinweis mit Verweis auf die AGB durch die Chefetage gelöscht weil ich den Troll "vorgeführt/bloßgestellt" hätte.

Mein Einspruch wurde geprüft und die Löschung meines Beitrages bleibt trotzdem bestehen. Trolle freuen sich über solche Entscheidungen.

Super, breites Spektrum, man findet eigentlich für fast jedes Themengebiet Antworten