Was haltet Ihr von Goretzka als Nationalspieler und seiner Rolle bei der Nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

befindet sich für mich irgendwo zwischen Stammplatz & Ersatzbank 78%
Sollte Ersatzspieler sein 22%
Sollte unbedingt Stammspieler sein 0%
Sollte gar nicht erst in der Nationalmannschaft spielen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
befindet sich für mich irgendwo zwischen Stammplatz & Ersatzbank

Ja Ja der Goretzka einer unserer vielen Sorgenkinder sowohl beim FC Hollywood wie auch in der DFB Elf. Er hat in der letzten Saison absolut enttäuscht. An seinem Formtief hat auch unser möchtegern Weltklassespieler Kimmich eine gewisse Teilschuld weil er zum Teil immer dessen Arbeit in der Defensive mitmachen muss und sich in der Offensive nicht entfalten kann. Leider passen beide zur Zeit nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
befindet sich für mich irgendwo zwischen Stammplatz & Ersatzbank

Mal spielt er wie ein kleiner Gott und mal ist er weniger beweglich auf dem Platz, dass ist aber bestimmt bei vielen Spielern so. Auf jeden Fall zeigt er immer vollen Einsatz und bewegt sich sehr viel auf dem Platz.