Ist es richtig Goretzka und Hummels nicht zu nominieren?

6 Antworten

Goretzka ist ein Unruheherd aka Jammern, Heulsuse. Bringt unnötig Unruhe. Es war derjenige der nach dem Loss gegen Real alleine auf der Bank saß. Das Team war draußen. Dazu nicht in seiner Form. Sauber!

Hummels passt nicht in seinen Masterplan (den er selbst genial findet) und Hummels ist nicht die ganze Saison so gut gewesen. Letzte Wochen aber.

Dazu muss er noch Jmd aussortieren. Musste ja unbedingt ein 4. Keeper mit. Sollte ja möglichst kein Bayer sein. Mich wundert eher wieso Gündogan dabei ist. Vorne gibt's auch gefühlt wenig Tolles. Geil das Müller dabei ist

Mir weiterhin auch egal. Will mir seine PKs aber nicht antun müssen. Hauptsache ist ja das er seine Hotels hat und die Kindergartenspiele mit Dönerläden und Co. durch ist. Was halten die von dt Fans eigentlicj

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hey Fomo1,

Über die Nicht-Nominierung von Leon Goretzka kann man streiten, aber Hummels nicht zu nominieren, halte ich für einen Fehler. Er gehört in die Nationalmannschaft, gerade bei einer Heim-EM.

Für beide tut es mir sehr leid, ich meine was gibt es Schöneres für einen Nationalspieler, als sein Land bei einer Heim-EM zu vertreten? Beide sind mit Sicherheit enttäuscht.

Und was ist deine Meinung dazu? 🙂

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Fomo1
Fragesteller

Von Goretzker halte ich irgendwie gar nichts, von Hummels schon einiges mehr.

Dahmen  17.05.2024, 18:13

👍👍

Goretzka ist momentan nicht der beste, ich sehe ihn aber als deutlich besser als Pavlovic

Hummels muss man mitnehmen.
Der beste IV der CL, der beste der Liga, der mit der meisten Erfahrung, der wirklich weiß was er tut, Hummels muss man mitnehmen.
Koch mitzunehmen ist lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Dahmen  17.05.2024, 18:12

👍👍

Mit Goretzka kann ich ja noch leben aber den Mats nicht zu nominieren halte ich für einen großen Fehler und zugleich das erste Eigentor für unseren Bundestrainer Nagelsheini. 😤😤👎👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel  17.05.2024, 14:24

Ja, total frech von Nagelsheini

Goretzka ist kein Verlust, aber Hummels nicht mitzunehmen ist echt unerklärlich