Was haltet ihr von Furrys?

6 Antworten

Sage dazu nichts weiter als: lass sie doch einfach. Die finden Sachen die du magst auch seltsam. Und? Habe von keinem gehört der sich darüber beschwert (von den furrys).

Hab kein Problem mit Furries, solange sie niemanden schaden, und da tun sie in der Regel auch nicht.

Nur weil man selbst nicht dieselbe Vorliebe teilt, heißt das noch lange nicht, dass es schlecht ist. Sowas nennt sich Toleranz und Freiheit zur persönlichen Entfaltung.

Hiii 🎄

Jeder Mensch soll meiner Meinung nach leben, wie er will.

Mein Gott 🙄 - Leben und leben lassen.

Ist doch jedem selbst überlassen was er/sie mag, oder nicht?

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Mir völlig Wurscht. Sollten sich nur einem Grill nicht nähern :D