Was haltet ihr von free bleeding?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Funktioniert nicht für mich 100%
Funktioniert für mich 0%

2 Antworten

Ich hab erst vor kurzem davon gehört und finde das sehr seltsam, unpraktisch, unhygienisch und unständlich.

Man kann zwar ggf. zu Recht kritisieren, dass Menschen heutzutage immer 'perfekt' funktionieren müssen, sich zu wenig Zeit für sich nehmen, zu selten auf den eigenen Körper oder Natur hören, aber wenn DAS schief geht, ärgert man sich doch grün und blau. Und ständig aufs WC rennen, will auch niemand.

Es gibt echt ein paar sehr praktische Erfindungen. Die nicht nutzen zu 'wollen', weil es die vor 100 Jahrem noch nicht gab, erzeugt bei mir nur Kopfschütteln.

Noch nie davon gehört