Free Bleeding Erfahrungen?

5 Antworten

Hallo Helena,

Freebleeding ist wieder einer dieser Trends, um so natürlich wie möglich zu sein.

Ich kann es nicht empfehlen, es schränkt dich stark ein. Es riecht unangenehm, versaut deine Kleidung & deine Mitmenschen werden es auch nicht sonderlich angenehm finden. Benutze wenigstens Binden, diese Fangen das Blut ja nur in deiner Hose auf, damit du nicht überall deine Blutspuren hinterlässt.

LG

Ich habe das einmal beim Baden an einem See gemacht. Es war der letzte Tag meiner Periode und ich hatte eine Binde in der Unterhose aber leider keine Tampons mit, also bin ich ganz "ohne" ins Wasser gegangen. Da es der letzte Tag war, kam so gut wie kein Blut raus und den kleinen roten Fleck am dunklen Höschen bemerkte niemand.

Richtig empfehlen würde ich dir das aber nicht.

Yuk, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Ohne Monatshygiene kommst du nur aus, wenn du gegen Ende der Periode nur noch minimal blutest und es mit etwas Klopapier wegwischen kannst.

Du meinst auch ohne Menstruationstasse?

Das kannst du nur machen, wenn du mit weitem Rock und nichts drunter in deinem eigenen verwilderten Garten herumläufst und dich da ins Gras setzen kannst. Und dich auch nicht an Fliegen störst.

Ich frag mich wie das im Alltag funktionieren soll? Ich hab deine Inspiration jetzt nicht nachgeschaut. Soll es einfach das Bein runterlaufen?

Penpen014  22.08.2017, 17:32

Ich hab die "Inspiration " nachgeschaut. Sorry die Frau ist nicht authentisch.