Was haltet ihr von Frauen, die fremdgehen und ihrem Mann ein Kuckuckskind unterjubeln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luitpold2009,

für mich ist es ein Verbrechen und Straftat, denn es werden neben dem betrogenen noch viele andere Aspekte übersehen.

  1. Der Leibliche Vater der nichts vom Kind weiß
  2. Sollte die Beziehung des Kuckucksvaters zerbrechen macht der Unterhalt den der an die Frau für das Kind zahlen muss es dem Mann und möglicher neuer Partnerin schwer eine neue Familie aufzubauen, denn die ist eine Frage des Geldes, damit zu 3
  3. Durch die Belastung, welche ein Kind Finanziell bedeutet bleibt auch der mögliche Kinderwunsch der Frau des Kuckucksvaters womöglich unerfüllt.
  4. Für den Kuckucksvater war das Kind das eigene und somit gab es ein Nachkomme, doch sollte der mit 50 erfahren das es ein Fremdes Kind war, bricht für den die Welt zusammen, denn wie soll er der sich ein eigenes Kind gewünscht hat mit dem alter und womöglich in einer Beziehung, in dem Alter noch ein Kind machen können, von der Tatsache das er selbst wenn bis an die 70 ist bis das Kind dann Volljährig ist und das die Gene mit dem Alter auch nicht besser werden.
  5. Es ist im Grunde Betrug in mehrfacher Hinsicht
  6. ...

Viele sehen dieses Kuckuckskind Ding nur Romantisch aller, na ja was ist das schon, doch das kann Finanziell und Persönlich Psychisch für betroffene schlimme Folgen haben, auch für deren eventuell neue Partner.

MfG PlueschTiger

Begründung für diese Regelung: Elternschaft ist mehr als nur auf Biologie.

Allein die Tatsache, dass es einen positiven Vaterschaftstests braucht um Unterhalt zahlen zu müssen, ist schon mal eine gute Regelung für den Fall einer Scheidung.

Woher ich das weiß:Recherche

Seht es mal so , die Frau ist wenigstens keine Mörderin das sie das Kind abgetrieben hat obwohl sie nicht wusste wer genau der Vater ist . Dazu gehört sehr viel Mut und es bedeutet auch das die Mutter ihr Kind annnimmt ohne den Kindsvater zu kennen. Ich finde das erfordert viel Menschlichkeit .

zum anderen dürft ihr nicht so sehr klischeehaft denken , denn es ist nicht immer mit Absicht das soetwas passiert.

Unsichere und von Natur aus devote Frauen lassen sich auch leicht zum Sex drängen ohne das es auf eine Vergewaltigung hinaus läuft . Die Frauen wollen sich zb. nur unterhalten und die Männer versuchen alles erdenklich mögliche um sie rumzukriegen. Irgendwann gibt man nicht schwachem Charakter und wenig Selbstbewusstsein dem einfach nach. Es muss nicht heißen das es eine Vergewaltigung ist , aber ich muss sagen ich habe in meinem Leben sehr viele Männer getroffen die so sind , auch trotz das die Beziehungen laufen hatten .

von daher denke ich sehen die meisten dies hier Falsch und die Männer sind schuld an der Sache , wenn man die Frau vernachlässigt und allein lässt und es schon soweit kommen lässt dann ist der Mann selber schuld , es ist wahrscheinlich auch ein Effekt aus der Natur wie hier auch beschrieben wurde sucht sich ein Weibchen das gesündeste Männchen , jedoch wie soll eine Frau die mit zwei Männern geschlafen hat wissen das sie von dem einen und nicht vom anderen schwanger ist.

also ist dieses Kuckuckskind nicht untergejubelt sondern unwissentlich untergeschoben denn man weiß es doch vorher als Frau selbst nicht , wie soll es gehen außer mit Verhütung ?

macht euch mal Gedanken darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heimlichzocker  19.02.2022, 02:10

Wenn jemand fremdgeht und auch noch Unterhalt von dem nicht Vater will, ist es ein ah nur abartig. Der muss dann extrem viel Geld für ein Kind zahlen das er selten sieht und nicht einmal seins ist.

oparnie  02.04.2022, 12:22

Wie soll es gehen außer mit Verhütung?

Ganz genau, Verhütung ist minimale Anforderung, wenn man überhaupt noch mal vorhat, mit dem eigenen Ehemann etwas anzufangen.

wenn der Ehemann so ein fürchterlicher Typ ist, kann man sich scheiden lassen und DANN auf die Suche nach einem kuscheligeren Mann machen.

Die ganze Argumentationskette hat nur den Zweck, die vielfache Dreistigkeit und Egoismus der Frau irgendwie reinzuwaschen.

.....Ich finde, es soll Pflicht sein, bei jeder Geburt ein Vaterschaftstest zu machen, um sicher zu stellen, dass der Ehemann der Vater ist...

Das ist doch ein schlag ins Gesicht für alle glücklichen Paare.

Und wenn es berechtigtet Zweifel gibt, dann kann man das immer noch gerichtlich andordnen lassen.

verreisterNutzer  11.10.2019, 14:46

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ;-)

PlueschTiger  15.10.2019, 15:51

Eine Pflicht ist kein Schlag ins gesicht, denn wenn die Pflicht das wollen ersetzt kann kein Misstrauen zwischen dem Paar entstehen. Mann kann zwar um mögliche Verjährungen zu vermeiden einen Test von ihr verlangen, was angeblich auch einige Frauen nicht übel nehmen würden, doch sei mal ehrlich, sobald der Satz zu ende ist ist es auch die Beziehung.

Natuerlich ist das unterste Schublade, aber vielleicht sollte man auch mal nachfragen was Frauen dazu treibt, welche Aengste und welche finanzielle Unterlegenheit.

CounterMonkey  11.10.2019, 12:03

", aber vielleicht sollte man auch mal nachfragen was Frauen dazu treibt, welche Aengste und welche finanzielle Unterlegenheit."

LOL, nein sollte man nicht.

CounterMonkey  11.10.2019, 12:08
@Steffile

Eigentlich ist Deine Realität einfach.N bisschen rumheulen wie schwer Dus hast und dass der Mann Dich dazu getrieben hat, schon kriegste von allein Seiten Zucker in den A*** geblasen bloß weil Du Brüste hast :D

Steffile  11.10.2019, 12:17
@CounterMonkey

Wo hast du das jetzt her? Sicher nicht aus meinem Text, es sei denn du liest selektiv.

PlueschTiger  15.10.2019, 15:55

Welche Ängste und wieso finanzielle Unterlegenheit? Sie bekommt Kindergeld. Und noch Unterhalt für das Kind wenn sie allein lebt. Wenn man nach Tilo Saraziin geht ist Kinder bekommen in Zeiten von ALG 2 und Sozialhilfe eine Lizenz zum Gelddrucken.