Was haltet ihr von Flirtcoaching?

12 Antworten

Hallo, es kommt ein bischen darauf an, wofür du das brauchst? Wenn du es nur dafür nutzen möchtest, um eine Frau kennenzulernen ist es definitiv zu teuer.
Wenn das Coaching auch so Aspekte beinhaltet, wie du besser mit anderen Menschen Small talk hälst, dich positiv darstellst in einem Gespräch, etc. kann es dich schon weiterbringen!
Hier schon mal eine kostenlose Hilfe zum Flirten😏: https://nicht-mehr-allein.de/flirten-lernen

Gruß Frank

nike5899
Fragesteller

Hey :) Danke

Nichts.

Der Veranstalter reibt sich die Hände, weil viele Menschen sich einreden unfähig zu sein, zu flirten.

Geldmacherei.

wenn Du zuviel Geld hast, könntest Du es ja mal ausprobieren, aber ich halte eher nichts davon, auch wenn mir hier die persönlichen Erfahrungen fehlen...

Gib mal in youtube ein: walulis flirt coaches ( bzw. Pick up artists)

Das sagt dir dann eigentlich alles zu dem thema

Bauernfängerei. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass du nach 2Tagen ein neuer Mensch bist. Mit etwas Suche findest du genug Promovideos von irgendwelchen selbsternannten Flirtexperten. Schau dir die mal ganz in Ruhe, aber skeptisch an. Immer das gleiche Bild. Ein erbärmlicher Wurm klammert sich am letzten Strohalm, während ein aufgeplusterter Pfau seine Techniken vorführt oder erklärt.

Der Schlüssel zum Herzen einer Frau besteht aus vielen Komponenten. Ein wichtiger Teil lautet Respekt. Hör nicht auf das Gejammer „Frauen wollen immer nur den bösen Jungen!“, das ist absoluter Blödsinn, denn diesen Jammerlappen fehlt es einfach an der zweiten wichtigen Eigenschaft, die Selbsterkenntnis. Hört sich wie esoterischer Hokuspokus an, ist es aber nicht. Das ganze besagt einfach: Werde Dir deiner Stärken und Schwächen bewusst und stehe dazu. Sei einfach echt. Was ebenfalls wichtig ist, spiele mit offenen Karten. Diese Plattform hier ist das beste Beispiel. Fast täglich heulen hier Jungs rum, dass sie seit Monaten oder Jahren in ein Mädchen „verliebt“ sind, aber nur in der Friendzone stecken. (Übrigens meist der Grund für die Aussage mit den Badboys). Tja, was soll man dazu sagen. Wenn ich von Anfang an den total sympathischen besten Freund spiele, muss ich mich nicht wundern am Ende der beste Freund zu sein. Wie wäre es damit von Anfang an der total sympathische potentielle Partner zu sein? Klingt zielführender, oder?

nike5899
Fragesteller

Danke. Aber es ist nicht leicht zu unterscheiden...

Erzähl mal. Über das mit der Friendzone usw. Bring mal Beispiele

BackupBone  08.08.2019, 23:19
@nike5899
Danke. Aber es ist nicht leicht zu unterscheiden...

Weil du dich komplett verstellen müsstest. Das funktioniert nicht. "Sei wie du bist" wird einem anderswo geraten.

Kumpel wirst du weil du nicht ihr Typ bist. Egal was du machst.

Du kannst der sympathische sein. Sag ihr nur frühzeitig dass du sie toll findest. Oder ähnliches sonst wartet sie ewig.