Was haltet ihr von Falco?

10 Antworten

Ich bin mit seiner Ex (Beatrice Castaldi) auf Facebook befreundet. Falco hatte mich schon immer fasziniert.

Selbst in Los Angeles kennt man seine Musik.

Ich hatte mal eine Eintrittskarte geschenkt bekommen.

Er hat knapp eins Stunde gesungen, dann noch 3 Zugaben und das war es dann. Gut dass ich dafür nicht bezahlt habe.

Seine Musik hat mir zum großen Teil gefallen.

Einer der besten Musikkünstler aller Zeiten finde ich.

Seine irren Texte und gewaltige Stimme sind wahnsinnig toll gewesen. Leider ist er erst nach seinem Tod von den Meisten als Musiker anerkannt worden.

Woher ich das weiß:Hobby
Nutzer7365
Fragesteller

Ganz meiner Meinung!

LG

ich habe seine Musik geliebt und mag heute noch ab und dann eine CD hören von ihm - und sofort geht das Mitgesinge los   Out of the dark,,      der Komissar geht um umm um um

Nutzer7365
Fragesteller

Jaaaa! :)

War ein merkwürdig - exzentrischer Typ, der tolle Musik gemacht hat, die auch durchaus zeitlos ist.